am Vormittag des 09.04.2022 war die PRESS 118 757-4 mit dem DPF 1820 von Erfurt Pbf nach Sonneberg (Thür) Hbf unterwegs.
Meine Söhne und ich erwarteten den Sonderzug in Erfurt-Bischleben.
Etwas später erreichte auch die DLW 50 3501 mit dem DPE 31367 von Meiningen über Straußfurt und die Pfefferminzbahn nach Saalfeld (S) die Landeshauptstadt von Thüringen. Von Saalfeld aus ging die "Fahrt ins Blaue" über Arnstadt zurück nach Meiningen.
Einfahrt in Erfurt Nord.
Nach dem Betriebshalt entstand ein weiteres Foto zwischen Erfurt Nord und Gispersleben.
Das ehemalige Gleis nach Erfurt West.
Am 11.04.2022 hoffte ich auf etwas Umleitungsverkehr in Erfurt Ost.
STB VT 124 pausierte und genoss das schöne Frühlingswetter mit allen 4 geöffneten Türen.
abellio 1648 951 war solo als RE 74841 von Magdeburg Hbf nach Erfurt Hbf unterwegs.
Am Abend wartete die BSAS 159 208 in Emleben auf die Entladung ihrer Kesselwagen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.