Jedes Jahr werden die Scvhneepflüge der EGB überprüft, das passiert auf der Grube beim VSE, dieses Jahr nur 1 Pflug, da der Wolkensteiner zur grloßen HU in Berlin weilt. Am Tag der Arbeit kam da bereits die Lok dazu, denn ab 2.5.2022 ist Fährbrücke-Aue gesperrt und so ersparte man sich eine große Rundreise nach Aue, erstmal habe ich aber bei Schlema einen 642-er erlegt
danach kam dann die 346 003 aus Zwickau
in Aue hab ich mal die ausfahrende RB nach Zwickau mit aufs Bild genommen
zum Schluss noch die ausfahrende RB nach Johanngeorgenstadt
Am 02.05.2022 wurde der Auer Pflug nach Schwarzenberg gebracht, in Neuwelt erwartete ich das rot/blaue Gespann
am Bahnhof angekommen, waren bereits die Schranken zu, denn die 346 003 musste ja den Pflug umfahren
Schranke auf und mal geschaut, wie der Pflug gekoppelt wurde
kurz danach wurde der Schneepflug zum VSE geschoben
auf der Grube angekommen
die Lok setzte sich dann ein Stück weg, etwas später fuhr 346 003 wieder Lz nach Aue
am gestrigen Dienstag kam gegen Mittag die 346 wieder nach Schwarzenberg, ich erwartete sie am Haltepunkt Neuwelt
im nächstmöglichen freien Block fuhr man wieder gen Aue, stellte den Pflug ab und die 346 fuhr über die CA gen Zwickau, da ja seit Montag Fährbrücke-Aue gesperrt ist
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.