Das Wetter war gestern eigentlich nicht so gut geeignet, um Bilder zu machen, ABER!!! die Natur brauchte dringend den Regen und da will ich mal nicht meckern, sondern froh sein, das aus den Wolken Flüssigkeit in den Boden gelang. Das es am Boden nass war, merkte ich nach meinen 2 Stunden Einsatz an den Schuhen und nassen Socken.................
Ich wollte unbedingt ein typisch zum Monat August passendes EAB Bild machen, so gefiel mir das abgeerntete Feld unterhalb des Emmlerweges ganz gut für das EAB-Trio
eine weitere Sonderfahrt war in Form von "Alma" unterwegs, kurz vor Walthersdorf musste ich erstmal den Bewuchs am Gleisrand entfernen, hatte aber dazu genug Zeit und hatte bereits da nasse Schuhe, aber die Blockhütte gefiel mir für den kurzen Triebwagen
zurück zum Auto, was ich am Bahnhof Walthersdorf geparkt hatte, ein Bild der Alma mit dem Bahnhofsgebäude konnte auch noch entstehen
bevor 670 002 Schlettau und das 70-jährige Geburtstagskind erreichte, musste auch hier vorbei gefahren werden
nachdem viele Geburtstagswünsche dem Jubilar übermittelt wurden, gabs noch eine musikalische Umrahmung mit dem Schifferklavier und die Gäste nahmen ein erstes Essen zu sich
eine Zugkreuzung mit der EAB fand in Schletttau und später auch in Markersbach statt, ich hab mich für Schklettau entschieden
für die Ferkeltaxen gings weiter nach Annaberg und Alma fuhr dann gegen 13 Uhr nach Markersbach
auf dem Weg nach Markersbach hab ich noch ein Bild in Scheibenberg gemacht, danach wurde der Regen wieder mehr und ich bin zurück nach Hause gefahren
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.