Am gestrigen vorletzten Februartag gings spontan mal nach Steinpleis, dank des frühzeitigen Arbeitsendes, angekündigt war vor Marktredwitz schon, Danke dafür, 248 021 mit neuen ERR Planenwagen, ich war gerade gut 10 min da, kam der Zug auch schon um die Kurve und so wurde der Auslöser fix gedrückt
schön anzusehen, Wagen ohne zusätzliche "Verzierung"
gute 15 Sekunden zuvor blickte ich noch gen Zwickau, denn von hier kam 232 426 Lz gefahren
kurz drauf blinkte das Signal in der Ferne, ok dachte iich mir, könnte Cargo kommen, kam auch, Übergabe mit 261, auch das wird gerne mitgenommen
um in Mosel wieder Autos zu verladen, brachte NeS 143 963 wieder leere ARS Autotransportwagen, die 3 Züge und eine Lz kamen innerhalb 15 Minuten
fast zeitgleich brachte PRESS 110 511 auch einen Leerzug nach Mosel, dies jedoch immer mit Köpfen in Glauchau, also mal die 20 min Fahrt nach Mosel angetreten, hier war die Lok jedoch verdeckt, so wurde erstmal die 143 beobachtet
die setzte sich an den Leerzug, um diesen nach vorn zu ziehen und im Nachgang ins Werk zu drücken
los gings
endlich war die 110-er frei
zum Schluss ergab sich noch die Möglichkeit, beide Loks nebeneinander zu dokumentieren
zufrieden gings heimwärts iins veerschneite Erzgebirge, aber ein Halt wurde noch für diese Situation am Himmel eingelegt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.