Hallo ! Trotz des trüben Wetters heute unterwegs gewesen, aber ich musste sowieso in die Richtung :
Bernburg Hbf
IMG_2708.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) STARK 264 005 , derzeit im Einsatz bei STOCK
IMG_2714.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) viel Mühe wird sie mit den paar Schachteln nicht haben
Baalberge
IMG_2724.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 12:36 - DB 232 428 durchfahrend in Baalberge in Richtung Bernburg-Zementwerk
IMG_2721.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) abellio verlässt Baalberge Ri. Köthen und passiert das Einfahrsignal B
IMG_2727.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ein Niegelnagelneues Signal hingestellt, das alte wurde bei Bauarbeiten vom Zweiwegebagger plattgemacht
Bernburg-Waldau
IMG_2735.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 14:06 - hier nun auf der Rückfahrt als 60462 bis Bernburg, dort Kopf machen, dann nach Rottleberode Sollte ab heute wieder alle 14 Tage fahren.
IMG_2742.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) da am Einfahrsignal von Waldau noch einen Triebwagen aus Aschersleben Vorrang gewährt wurde, schaffte ich noch die Durchfahrt am Hp Bernburg-Waldau
Eigentlich wollte ich noch zum Salzer nach Baalberge , aber es wurde immer trüber.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.