Nachdem der HVLE Tiger wieder hergerichtet wurde, fuhr dieser schon zig Mal im Harz und anderen Regionen, HVLE V330.5 oder 250 008 kam aber am Mittwoch auch mal nach Neumark, schon früh gabs die Info aus Werdau. Also gings nach dwer Arbeit mal nach Neumark und der Zug war bereits fertig im baywa Anschluss, die Wagenmeisterin nahm den Zug ab und holte iim Anschluss den Lokführer, lichte Momente nutze ich für diese Bilder
dann hiess es warten, zum Glück war ein befreundeter Hobbykollege aus Zwönitz dabei, wars wenigstens nicht so langweilig, gefahren kam auch immer mal was, der RE nach Zwickau musste warten, weil zwischen Bogendreieck und Neumark eingleisig ist und ihm die Raildox Lz entgegen kam
Vogtlandbahnen gabs auch farbenfroh zu sehen, die blaue kam aus dem Länderbahn Anschluss und löste in Neumark die gelbe aus Zwickau kommend ab
diese fuhr danach in den Anschluss der Länderbahn, im Hintergrund tuckerte der Tiger schon eine Weile vor sich hin
dann endlich, nach halb sieben, er fuhr raus und im richtigen Moment kam die Abendsonne nochmal raus
rasch gings ans Bogendreieck, wo erstmal die herrliche Landschaft bewundert wurde
erst kam noch die doppelte Vogtlandbahn auf dem Gegengleis gen Neumark
und zum Glück startete der Tiger noch vor der nächsten Vogtlandbahn ab Neumark
Am 22.02.20218 fuhr mir dwer Tiger noch in der alten Farbgebung in Werdau Nord vor die Linse
Viele Grüße an die Getroffenen sowie ans freundliche HVLE Personal, ich war am Ende trotz der langen Warterei nicht unzufrieden, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.