Am 12.07.2023 konnte ich endlich mal den Beacon ER20 ablichten, der Eurorunner ist derzeit für FLEX im Einsatz und brachte diesen Rungenwagen-Leerzug von Leipzig nach Hof
Da vom 10.08.2023 bis 23.08.2023 Bauarbeiten die Strecke von/nach Hof ruhen lassen, bin ich am Sonntag nochmal für 6193 114 los, denn die Lok ist recht neu, von der SETG angemietet und konnte heute zusammen mit der kalten 487 001 in Lichtentanne abgelichtet werden
Bevor nun bis ca. 23. August aufgrund von Bauarbeiten Ruhe gen Hof einkehrt, war ich am Montag, 07.08.2023 nochmal in Neumark, denn die nagelneue 159 253 von FLEX brachte einen Kesselzug von Engelsdorf über Hof nach Bamberg, in Neumark konnte diese sehr gelungene Lok abgelichtet werden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.