Am gestrigen Sonntag wollte ich eigentlich nur den südwärts fahrenden LTE-Knicker ablichten, als ich zur Fotostelle fuhr, gabs indessen noch zwei weitere Züge, die auf dem Weg Richtung Hof waren, diese kamen nun sogar noch vor der LTE
Zwischen Schweinsburg-Culten und Werdau postierte ich mich und nahm dabei auch gern wieder die Plan-Fensterzüge mit, erstmal einer gen Halle
in Gegenrichtung dann der nächste
nun begann es zu regnen, aber zzum Glück ließ dieser beim Eintrefffen vom Raildox-Zug nach, 159 555 war dran
bevor der nächste Güterzug kam, hatte erst eine S-Bahn wieder Vorrang
LEG 159 445 mmit einem Kesselzug Richtung Bayern wars
der nächste Silberling vorm nächsten Güterzug
nun tauchte LTE 159 256 mit dem Slurry auf
in der Zwischenzeit fuhren raildox und LEG abe Werdau weiter, die LTE aber hatte Personalwechsel, also wurde noch eine Fotostelle vor Neumark aufgesucht, idealerweise fuhr man ja auf dem Gegengleis, aber erstmal RE-s
zum Glück wurde es kurz drauf wieder grün, also kam LTE wirklich gleich nach dem RE
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.