Nachdem ich wieder am späten Vormittag Feierabend hatte, ging es an die Strecke Potsdam-Magdeburg nicht weit entfernt von Werder(Havel). Kaum das ich da war, senkten sich auch schon die Schranken und PKP-Cargo 193 517 kam mit Kohlen für Polen vorbei gerauscht.
Keine fünf Minuten später aus der Gegenrichtung Metrans 386 018-6 mit Kisten westwärts.
Anschließend 185 154-2 Lz aus Brandenburg an der Havel nach Seddin.
Wieder umgedreht und 193 429 kommt mit weiteren Kisten daher. Weiß zufällig jemand, welches EVU die Lok unter seine Fittiche hält?
Aus Richtung Magdeburg kommt anschließend Beacon 187 102 mit Kesselwagen daher.
Wieder umgedreht und 186 533-6 mit einem Walter KLV kommt angefahren.
Dahinter kam dann das interessanteste des Tages, 111 139-2 mit einem Doppelstockwagen, 218 494 sowie 725 003/726 003. Das Ganze kam sehr gemächlich daher gekrochen, die nachfolgende ODEG wenige Minuten dahinter nach Magdeburg wird sich bedankt haben... . Weiß jemand eventuell, woher und wohin die Fuhre geht?
Dahinter dann 298 317-9 mit der Übergabe von Seddin nach Kirchmöser.
Noch einmal wird es komplett polnisch, 193 502 kommt mit leeren PKP Res Wagen daher.
Zum Schluss dann noch 146 577-2 mit dem Teppich RE von Cottbus nach Norddeich Mole. Grüße zurück.
Dann bin ich wieder heimwärts. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.