Moin, heute war ja einiges los, auch ich machte mich auf den Weg, die Züge waren alle Plan, nur das liebe Wetter tanzte heute voll aus der Reihe. Im Frankenwald wie auch im Vogtland reichte das Licht nicht und so mußte ich notgedrungen etwas am ISO Rädchen drehen, von daher rauschen die Aufnahmen etwas, meine D200 ist halt nicht die "Neueste" :-).
Nun aber zu den Aufnahmen.
Bei Steinbach am Wald, 101 025 Starlight Express am IC 2208 gen Norden.
Gutenfürst ...
... MWB 1116 912 mit Contizoch gen Hof ...
... 143 947 mit RE nach Dresden, vor drei jahren sah es hier noch anders aus :-() ...
... danach betrat der PRESS MitteldeutschlandRundfahrtsSonderzug die Bühne ...
... 140 038 (Danke für den Pfiff mit Gruß zurück) und ...
... 110 043 (ex. Dessauer 110 511) NationalRail gen Hof.
Grüße an alle beteiligten MeldekettenWhattsApp´er, die PRESSTruppe, alle anderen beteiligten und ein Gruße an meinen Mitstreiter Leo.
Grüße Silvio
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.