Moin, hier nun die eiligst erwarteten Aufnahmen von heute :-). entstanden sind diese zwischen 14:50-15:00, außer daß erste Bildchen. Erwartet hab ich die 233er in Unterwellenborn, alles passte irgendwie, nur ihre Gnädigkeit zierte sich etwas und so bin ich, (nach der wichtigen fernmündlichen Meldung) nach Pößneck ob. Bhf gefahren um ihr den Hof zu machen, hihi. Spaß beiseite, ganz genau weiß ich nicht was die jute hatte, Sie wollte halt nichtmehr, ein Glück, daß es mit dem Abschlleppdienst nicht zu lange gedauert hat.
Hier nun stellvertretend ein paar Aufnahmen.
Mit etwas Zoom vom Außenbogen.
Grüße Silvio
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
hallo silvio, schade um die ludi. schön sind die bilder aber trotzdem. @ mathias wen ne lok da ist, mußt dann auch noch das glück haben, daß das ding ein tf fahren darf. gruß aus zz thomas
Moin, daß war die Spätschicht vom Saalfelder Ablaufberg gewesen. Sonntags beginnt der Dienst glaube so ab 13:-14:00, die Fahrt war als dringlich eingelegt. Wenn man bedenkt, daß die 233 572 erst seit ca 13:20 dort stand, ist die Hilfszug bzw. Abschlepplokaktion recht zügig von statten gegangen.
Grüße Silvio
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.