Hallo Jeden Tag fahre ich zwei Mal an der Festung Aarburg vorbei. Vor allem Abends, wenn die Festung so richtig schön in der Sonne liegt, habe ich mir immer gedacht, dass es doch möglich sein muss, Ein Bild mit Aarebrücke und Festung aufzunehmen. http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Aarburg Leider sind die Abhänge des Borns und die Ufer der Aare weitestgehend bewaldet. Nur an der Aareinsel, die seit der Versetzung des Kraftwerks Ruppoldingen besteht, sind ein paar Flecken sichtbar, an denen es ginge. Das habe ich letzthin versucht:
Kaum Da, kam schon die BLS:
Auch die Dreckrail war unterwegs:
Der ETR 610:
Eine Re 10/10:
Das nächste Mal nehme ich auch die Badehose mit:
Es fanden gerade Ponton Wettkämpfe statt. Die Farben der Leute korrelieren herrlich mit dem Grün der Lok:
Die Deutsche Bahn war auch dabei:
Im Hintergrund auf dem Berg ist das Sälischlössli zu sehen. Auf Initiative von Riggenbach wurde die Ruine wieder aufgebaut. Die Türme waren aus Kesselblech, und mussten später saniert werden. Nach Verschandelung durch den Koch Mosimann, der meinte, er könne hier wie in England wirken, steht es nun wieder leer. http://de.wikipedia.org/wiki/Sälischlössli
Die Dreckrail kommt wieder zurück:
Und nochmals der ETR 610:
Nochmals eine Re 10/10:
Die blaue BLS:
Und zum Schluss der ICN:
Leider ist es so, dass erst nach 14 Uhr die Sonne so scheint, dass man gute Aufnahmen machen kann.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.