Hallo zusammen, ich wünsche Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. Bei Kaiserwetter machte ich mich am 02.01.2020 zur ersten Fotosafari des Jahres auf. Begonnen habe ich in Jena-West, dann weiter in das Unstruttal mit NBS und in Naumburg(Saale) war das Ende der Reise errreicht.
Das erste Bild 2020, DB 612 130 als RE 3 (3954) Jena-Göschwitz - Erfurt Hbf
und DB FV 245 021 mit IC 2151 Kassel-Wilhelmshöhe - Gera Hbf /RE 51 (52151) Erfurt Hbf - Gera Hbf
Weiter ging es in das Unstruttal. Hinter Nebra wurde ABRM 1648 910 als RB 77 (80555) Wangen(Unstrut) - Naumburg(Saale) Ost erlegt.
Von dort machte ich mich zur NBS Erfurt -Halle/Leipzig auf den Weg. Zwischen Wetzendorf und Wennungen wurde auf der Höhe Stellung bezogen. ICE 597 Berlin-Gesundbrunnen - München Hbf kommt von der Unstruttalbrücke und verschwindet gleich im Bibratunnel
aus dem Bibratunnel kommt ELL 193 247 mit FLX76302 Stuttgart Hbf - Berlin hbf (tief).
Weiter fuhr ich im Unstruttal in Richtung Naumburg(Saale). In Höhe Mühle Zeddenbach konnte ich noch ABRM 1648 442 als RB 77 (80557) Wangen(Unstrut) - Naumburg(Saale) Ost ablichten
Letzte Fotostelle war (Naumburg(Saale). ATLU (CFL) 185 519 mit innofreight Containerzug in Richtung Eisenach
und DB FV 101 139 mit IC 2063 Karlsruhe Hbf - Leipzig Hbf
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.