am gestrigen Samstag (27.06.2020), kam der EZ 45306 mit ca. +840 min, aus Brno-Maloměřice nach Halle Gbf. An der Zugspitze waren zwei DBC Werbevectron. Bei Wurzen gelangen diese Fotos.
193 362 mit der Werbung "I am Euopean", welche für einen grenzenlosen Güterverkehr auf der Schiene wirbt und 193 366 "I am Einziganders", im Schlepp, welche für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft der Geschlechter wirbt.
leider ist das falsch beim Lokreport. Der Zug kam an meinem Tag aus Brno, dass habe ich mir mehrfach bestätigen lassen.
Der Zug, der im Link gemeint ist, ist entweder der vom Vortag oder der vom Folgetag, diese kamen beide aus Bratislava. Der Zug vom Vortag, ging via Falkenberg, also kam gar nicht durch Wurzen nach Halle und der vom darauf folgenden Tag, der hatte aber einen Zugnr.-wechsel an der D-CZ-Grenze, wegen über + 1300 min.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.