Heute ging es mal wieder auf Tour, einige Züge sollten aufgrund der Sperrung Baalberge - Köthen ja umgeleitet werden. Erst züngelte ich in Richtung Güsten um den 60350, welcher heute via. Güsten und Staßfurt fahren sollte, abzulaschen. Leider kam das Vieh zur Planzeit nicht, zu allem Überfluss nahm das Ejakulat am Himmel bedrohliche Ausmaße an. Die Könnern Kohle sollte heute auch über Halle-Trotha fahren, ein Grund mehr in Güsten abzubrechen und die Autobahn zu entern. Der Geschwindigkeitsrausch hielt nur wenige Km an, bei Könnern hatte ein Unfall die Autobahn komplett blockiert, daher ging es ab Alsleben via. Landstraße in Richtung Zuckerfabrik. Dort angekommen lungerte der Russe bereits an der Anschlussweiche, daher ging es sogleich in Richtung Autobahnbrücke.
Nach ein paar Minuten kam der ehemalige East-West Russe dann auch. Zwar kam 232 512-4 Lüfter voraus aber eben auch mit der Seite welche einen total verschissen platzierten DB Keks hat. Der DB Cargo Mitarbeiter welcher diesen Keks geklebt hat muss echt von schwachem Verstand sein, unklar.
Danach wollte ich noch meine Klassiker Fotostelle in Golbitz nach 6 Jahren mal wieder "beglücken". Leider war der Siff ein paar Minuten schneller vor Ort, so dass ich nur ein Bild aus besseren Zeiten zeige.....
Vor mehr als 6 Jahren fuhr 232 254-3 mit der leeren Kohle an Golbitz vorbei, kaum zu glauben aber von der Scheune rechts im Bild ist heute fast nichts mehr zu sehen.
Grüße gehen an: Peetz, Jörg², Tilo, der Bitterfelder, Forellenmann, Andreas und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.