Das neue Jahr ist gerade mal 3 Tage alt und zum Glück hat es über Nacht geschneit und so entstanden heute mal fast vor der Haustüre in Lauter sechs verschiedene Bilder der Regionalbahnen.
Begonnen habe ich unweit des Lauterer Haltepunktes mit RB 21863 nach Johanngeorgenstadt
ich bin gleich hier geblieben un d nahm wenige Minuten später die nach Zwickau fahrende RB 21864 auf
gut 45 Minuten später am Brethaus, RB 21865 kommt aus Zwickau und erreicht hier gleich den BÜ am Brethaus
10 Minuten später erwartete ich RB 21866 nach Zwickau unweit des BÜ am Teufelsstein
vorm Mittagessen gings für die beidcen letzten Bilder nochmal hinter den BÜ am Teufelstein, hier wurde im Herbst etwas freigeschnitten, RB 21867 kam zuerst
kurz drauf aus der Gegenrichtung RB 21868 nach Zwickau, die gleich den Bernsbacher Dorfbach überquert, der unweit davon oins Schwarzwasser mündet
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2021, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.