...........gab es am verganegen Wochenende zu bestaunen, Samstag Vormittag zog es mal für gut 1,5 Stunden auf, da entstanden diese beiden Bilder in Neuwelt und Lauter
am gestrigen Sonntag gab es bis Mittag sonniges, frostiges Top-Winterwetter, also sollten mal noch paar Triebwagen der EGB abgelichtet werden. Sonne ist schon schön, jedoch steht die momentan noch sehr tief und da werden bestimmte Fotostellen, die ich mir vorgenommen hatte, nicht ausgeleuchtet, aber es entstand dennoich was
in Bad Schlema wurde die ausfahrende RB 21863 als erstes fotografiert
dann hieß es warten, denn erst eine Stunde später bei RB 21865 war diese Stelle ausgeleuchtet am Gleis, wenn hier die Anpflanzungen gewachsen sind, ist hier eh Schluss, schon jetzt stört der Wildzaun ungemein
die RB 21866 nach Zwickau wurde vor Aue augenommen
zum Schluss Heimatnähe, RB 21867 fährt gleich in Lauter ein
Danach gings Mittag essen und jetzt aufs Kannepee, der Himmel ist mittlerweile zugezogen und ich lehne mich mal zufrieden zurück, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.