Hallo Fangemeinde, das schöne Winterwetter und der Probebetrieb der HVLE trieben mich heute wieder an die Heimatliche Strecke. Es wurde ein kurzweiliger Tag. Gruß an alle die man mit Abstand getroffen hat und Dank an alle Vormelder Matze
In der Ortslage Schönbach kam der Probezug DGZ 95317 mit 159 005 und 159 004
Press 140 042 und 140 038 mit Kesselzug hinter Werdau
185 194 mit dem GA von Braunschweig nach Zwickau kurz vor Werdau
Aus Nürnberg kam 51716 mit 187 124
261 062 brachte die Übergabe aus Oelsnitz/ V. nach Zwickau. Hinter Steinpleis konnte der Zug abgelichtet werden
gefolgt vom 21iger Halle- Zwickau mit 185 147
Nach einiger Zeit kam dann auch die HVLE zurück. DGZ 52661 hat in 5 Minuten den Gbf. Zwickau erreicht
Fankenwaldumleiter 51713 mit 187 138 hinter dem Bogendreieck Werdau
Leider fiel die zweite Probefahrt nach Hof aus. Agilis VT 650.702 ist für die Vogtlandbahn unterwegs. Kurz vor Gospersgrün konnte ich Ihn verewigen.
Von mir gibt es noch diese Bilder zur Ergänzung vom Mathias Beitrag, sehr schöne Bilder, die 159-er zogen mich auch mal raus, ich habe die Doppelbespannung in Gospersgrün und in Neumark abgelichtet
in Neumark noch diese Variante
Sonne gabs bei der HVLE, als diese im Sandwich fahrend durch Lichtentanne kam
da die HVLE nicht mehr kam, wurde wenigstesn der in der Nacht vom 26. auf 27.01.2021 gekommene ITL Zug in Neumark abgelichtet
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.