Heute Vormittag gab es nochmal feines Winterwetter, so wie gestern den ganzen Tag, also wurde mal Stellung bezogen und es sollte nicht umsonst sein, denn innerhalb von gut 15 min konnten beide Containerzüge der SETG den Weg auf den kalten Chip fincden.
487 001 "Murmeltier" kam mit einem schwach ausgelasteten Containerzug, das war mir abewr egal, Licht passte, Stelle gefunden, war zufrieden
der Wiesau-Containerzug, der eigentlich sonntags schon fährt, kam heute erst, gleich im Block nach der Vogtlandbahn und nur wenige Minuten nach dem Murmeltier, dieser war auch komplett beladen und 193 831 "Christian Doppler" war eingeteilt
ein Blick zur Burg Schönfels sowie zur Baywa und zur Vogtlandbahn in Neumark durfte nicht fehlen
"Frau Hundert" war heute 204 425, die von Chemnitz kam und sich an den Auer Schneepflug hängen sollte, denn hier wurde Personal geschult.
In Langenweissbach erinnerte ich mich an die kleine Siedlung und diese freie Stelle, wo zunächst RB 21865 aufgenommen wurde, die nach Johanngeorgenstadt unterwegs war
auch hier kam die 204 425 im Block danach, die Abfahrt der V100 wurde mit 10.21 Uhr ab Zwickau gemeldet, Danke hierfür
In Aue konnte ich dann noch das Umfahren beobachten und es entstanden u.a. diese Bilder, die Sonne verabschiedete sich immer mehr
Bis morgen wird wohl geschult und die Lok geht dann morgen wieder Lz zurück gen Zwickau. Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.