Hallo zusammen, heute hat die "Dicke" den leeren Phenolzug von Tröglitz nach Altenburg befördert. Es waren sehr viele Fotofreunde anwesend, als wäre es ein "Fotogüterzug" gewesen. Hier von mir ein paar Bilder. Die Maschine kam Tfzf von Altenburg nach Tröglitz. Kurz vor Hp Mollbitz entstand das erste Bild.
Weiter in Rositz, hinter BÜ Zechauer Straße
Die Einfahrt in Meuselwitz
Mit Leerzug am Haken am Asig Tröglitz. Die Abfaht verzögerte sich wegen zwei verspätet zugestellten Wagen.
Die Ausfahrt Meuselwitz
Und die Fuhre noch einmal zwischen Molbitz und Altenburg Nord
Grüße an die Arbeiter auf der Schiene. Grüße an ale Bekannten, die man getroffen hat. Insbesondere Micha, Matze, Silvio. Über Anhänge würde ich mich freuen.
Hallo Fangemeinde, sehr schöne Fotos Thomas. Na Totgesagte leben länger, deshalb war ich heute noch einmal an dieser Strecke. Viele bekannte Gesichter konnte man begrüßen. Hoffen wir einmal das es doch noch irgendwann und irgendwie weiter geht . Gruß Matze
Am Morgen konnte man die Dicke in Altenburg nähe des Stellwerks B5 beobachten. Liebe Grüße an die nette Stellwerkerin und danke für die freundlichen Auskünfte
hinter Rositz
und Meuselwitz konnte die 118 erneut abgelichtet werden.
Die zwei obligatorischen Aufnahmen aus Tröglitz
Thomas zeigte die Ausfahrt Tröglitz und Meuselwitz schon. Ich drückte jeweils einige Meter später ab.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.