Gestern Nachmittag wurde 232 189 nach Zwickau überführt, ich hatte eine Vorahnung, aber heute früh keine Kamera mitgenommen. Gegen 10 nach 7 Uhr kam dann eine Nachricht, heute rot weiss an der Übergabe...............ach du Sch..... Bin schnell los, um Kamera für die Rückfahrt zu holen, BÜ in Neuwelt schon zu, so konnte ich den Zug mit einem Habbi zumindest filmisch noch festhalten. Achso, was war überraschend?? Keine 261 oder 294, sondern 232 189 war dran.
Kurz vor halb 9 dann fuhr die Übergabe gen Aue und ich konnte zumindest arbeitsnah in Neuwelt ein Bild der Fuhre machen, EZK 53149 in Schwarzenberg-Neuwelt
Vielen Dank für die Info und Gruß an die Besatzung, VG vom Eisenbahnfreund
Hallo zusammen, ja die "rot-weiße" Ludmilla macht schon was her. Schöne Bilder. Ich habe diese Maschine am 09.03.2021 in Altenburg erwischt. Mit der Üg nach Zwickau verläßt 232 189 den Bhf Altenburg. Zwischen den, noch in Betrieb befindlichen, Flügelsignalen...und etwas weiter.
Keine Überraschung an der gestrigen Übergabe war es, das die 232 469 nur einen Wagen dran hatte, naja, was solls, zumindest mal wieder einen guten bekannten Tf getroffen und in Grünstädtel mal zugeschaut.
auf der langen Geraden in Grünstädtel entstand mein erstes Bild
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.