Gestern ging es nach der ARBEIT an die Strecke bei Magdeburg-Rothensee, die komplett enthemmten Frettchen von SRS hatten sich mit ihrer als 132 295-7 verkleideten 232 088-5 angekündigt. Leider musste ich mit ansehen wie die Freakshow über die Personenzug-Gleise nach Magdeburg-Neustadt fuhr....dafür stand ich halt exorbital vollkommen falsch. Etwas angepisst wurde die Leiter geschnappt und zum Auto ge'Forrest Gump't, kurz verführerisch mit der Zunge geschnalzt und schon war ich auf der Autobahn. Zum Glück musst der Aal in Schönebeck noch eine Abellio vorbei lassen, so dass ich ihn hinter Förderstedt abklären konnte.
132 295-7 ihm Abendlicht mit im Hintergrund den Ruinen des Kalkwerkes Förderstedt.
Heute früh ging es dann kurz nach Staßfurt, die CLR 228er sollte n bissl Schotter aus Staßfurt-Ludwig abholen. Kaum kam ich in Ludwig angezüngelt wurde auch schon an die Anschlussweiche vorgefahren. Fähig...müsste immer so On Time abgehen der Mist. Ich baute sodann meine Leiter zwischen Staßfurt Pbf und Gbf auf. Dort steht noch eines von drei vorhanden Formsignalen in Staßfurt und oxidiert vor sich hin. Nach etwa 20 Minuten ergierte ich dann auch endlich die Dicke von der CLR, mit ordentlich Tempo kam sie die Steigung zum Gbf hinaufgeballert.
CLR 228 321-6 mit ihrem Schotterbomber kurz vor dem Gbf von Staßfurt (oder was davon noch übrig ist).
Bonus:
Am 25.02.21 gab es auch schon Frühlingshaftes Wetter im Salzlandkreis, passend dazu kam 232 909-2 mit dem leeren Rottleberode Gips in den Bahnhof von Bernburg gefahren.
Grüße gehen an: Andreas, Tilo, Uwe², DOLINSKI!, der Bitterfelder und die anderen Freaks.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.