Derzeit laufen noch Bauarbeiten am Bogendreieck Werdau, gestern konnte ich Press 114 703 mit den beladenen WFL Schottertüten ablichten, im Baugleis auf dem Weg von Zwickau zur Baustelle
Heute gab es Dampf am Bogendreieck im Arbeitszug Dienst, kurz entschlossen ging es erst kurz vor halb 10 zu Hause los, als ich in Schneeberg war, kam schon die Meldung, ab Neumark gen Zwickau...................
Bin trotzdem weiter gefahren und als ich in Lichtentanne ankam, stand die 35 1097 noch in Werdau, ich hörte den Abfahrtspfiff und war gespannt, was so passiert, Nachschuss auf die geschobene Fahrt nach Zwickau
auch wenn es Baugleis war, man kam in Lichtentanne zum Halten, so konnten diese 2 Bilder entstehen
weitere Bilder entstanden kurz vorm Güterbahnhof
das Bild mit dem Stellwerk macht sich auch ganz gut
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.