...........die gab es am 28.08.2021 zu sehen, 772 132 von Sylvio Köstner war endlich wieder mal in der Region unterwegs, Anlass waren Geburtstage, die während dieser Fahrt gefeiert wurden.
Zunächst gab es einen längeren halt in Walthersdorf
als nächstes erwartete ich dads Ferkel zwischen Walthersdorf und Schlettau
in Schlettau etwas entfernt, um die Geburtstagsgäste nicht zu stören
am Emmlerweg wartete ich in der Zwischenzeit mit Kaffee und einer Apfeltasche, die es zuvor beim Bäcker in Scheibenberg gab
schon ist Markersbach erreicht
Karat oder auch Peter Maffay besingt sieben Brücken, in Markersbach sind hier 2 davon zu sehen
nachdem ich von der Gesellschaft gleich zum Fotografieren derselben verdonnert wurde, ich tat dies sehr gern, verkrümelte ich mich hier in der Miebe
Ausfahrt Markersbach mal so
mit diesem Bild endete mein Ausflug, jedoch die Geburtstagsgäste hatten noch eine schöne Feier während des Aufenthaltes in Schlettau vor sich, Gruß an Sylvio und seine Geburtstagsgäste
Heute am 02.09.2021 gab es schon wieder was zu feiern, denn ein "Geburtstags"-Ferkel war von Chemnitz nach Markersbach und zurück unterwegs. Nach der Arbeit wurde mal das schöne Wetter genutzt, um ein paar Bilder zu machen, schließlich mussten wir ja lange auf so schönes Wetter verzichten..................
kurz vor Walthersdorf ein erstes Aufeinandertreffen, auch wenn hier das Licht nicht perfekt war
einen längeren Aufenthalt gab es in Schlettau, wo die Gäste ordentlich bewirtet wurden
nach dem Aufenthalt wurde in einer Fahrt bis Markersbach die herrliche erzgebirgische Landschaft, aber auch die Fahrt selbst, genossen, hier noch in Schlettau
einen kurzen Halt gab es auf dem Markersbacher Wahrzeichen
etwa 10 min dauerte der Aufenthalt in Markersbach, die Schafe waren nur wegen der "Fuzzys" kurzzeitig erschrocken, das Ferkel hat sie nicht gestört
schon gehts zurück über die BSg und durchs Zschopautal nach Chemnitz
die Überfahrt übers Viadukt wurde noch mitgenommen
dann gings heim, mit Grüßen an all die getroffenen Hobbyfreunde sowie die Fahrgäste, Steffen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.