Am vergangenen Samstag, 25.09.2021, bin ich wieder mal eine kleine Westsachsenrunde gefahren, erste Station war dabei Gospersgrün, denn dort kam der Schrottzug nach Könitz als Umleiter
danach bin ich zum Bahnhof Werdau, wo ich diesen Zug nochmal sehen konnte, denn er hatte vorm Bogendreieck einen Halt
in Gössnitz wurde eine G6 von Captrain Lz gemeldet, als sie in Werdau eintraf, war auch die Sonne zur Stelle
eigentlich wollte ich danach nach Schweinsburg-Culten, aber es hiess, Städteexpress durch Gössnitz, was ich später als Fehlinfo herausstellte, aber ein Städteexpress in einer Sadt passt auch
danach gings nach St. Egidien, weil ein Bauzug gen Chemnitz gemeldet war, erst dachte ich, das wird fast zeitgleich hier, aber die Leerkohle kam zuerst gen Glauchau
dann Wechsel und grün gen Chemnitz für den Bauzug
ein 612-er wurde dann in Schönbörnichen abgelichtet, der nach Göttingen unterwegs war
in Gegenrichtung kam von Mosel ein beladener Autozug der PRESS
danach die Citybahn von Gössnitz nach Glauchau
und zurück nach Gössnitz
das letzte Bild war die 193 204 der SETG, der Wiesauer Container fuhr da auch über die DW als Umleiter wegen einer Sperrung bei Altenburg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.