Wie andere auch, nur in verkürzter Form, war ich am 09.09.2022 unterwegs zu dem IGE Sonderzug mit 01 509 PRESS und 01 519 UEF auf der Fahrt von Leipzig-Gera-Saalfeld-Probstzella-Hochstadt+Marktzeuln nach Neuenmarkt+Wirsberg. Da ich wegen der Zeit das Photostellenziel nicht erreicht hätte und der Zug trotz Verspätung recht zügig bis Neustadt/Orla durchfuhr, begnugte ich mich auf einen der letzten Bahnhöfe der Strecke (Gera <-> Saalfeld) it Formsignalen, da sich aber Pößneck wiedermal als Urwald glänzte , mute eben Pößneck oberer Bahnhof herhalt, doch bevor diese Aufnahm entstand, mußte noch ein wenig Bewuchsbeseitigung betrieben werden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.