Hallo ! Gestern, Donnerstag, 13.04.2023 ging es mal für ca. 5 Stunden nach Dreileben-Drackenstedt zwischen Magdeburg und Braunschweig. Es war recht viel los , ich zeige etwa ein Drittel der Aufnahmen. da ich mit dem Zug anreiste, sind alle Aufnahmen im Bahnsteigbereich entstanden
IMG_2976.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bunt ging es los mit der IGE 482 047, die in Ri. Magdeburg unterwegs war
IMG_2980.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 101 101 mit einem ICE , wie alle DB - Loks heute recht sauber
IMG_2985.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) solo war die StB 248 995 unterwegs
IMG_2994.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) noch halten sich die 140`er , hier die EGP 140 565 in Ri. Westen
IMG_2998.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Flixtrain mit DPF 1233 von Köln nach Leipzig , Nummer habe ich nicht, war zu schnell
IMG_3002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) MEG 159 217 mit einem Gipszug ( wurde mir so gesagt ) in Ri. Magdeburg
IMG_3018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DB 187 132 musste in die Ecke und einige Überholungen über sich ergehen lassen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.