Moin, wie so einige andere auch, war ich gestern mal aus dem heimischen Saaletale ausgeflogenn um zwei weihnachtsmarkt Sonderzüge abzulichten, ddvon as Haupaugenmerk lag da bei mir natürlich auf dem ehemaligem CLR, neu ITX InterToureX 229 181. Dafür hab ich mich für Sangerhausen entschieden, gediegen genügend Zeit zwischen dem von EBS 232 690 gezogenenssonderzug nach Thale und dem ITX 229 181 gezogenen Sonderzug nach Eisenach, der PhotoablichtPixler auflauf ielt sich, scheinbar auch des wetters wegen im Rahmen des minimalen.
Grüße silvio (C)
07.12.2024 - Sangerhausen
EBS 232 690 mit Sonderzug von Erfurt nach Quedlinburg-Thale.
SVS_20241207_094747_Sangerhausen_EBS 232 690 mit Sonderzug von Erfurt-Hettstedt-Wegeleben-Quedlinburg-Thale_.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ITX 229 181 mit Sonderzug und Sl V100 003 von Magdeburg nach Erfurt-Eisenach.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.