MOIN in die Runde, hier wieder (nach längerer Zeit) was von meiner Seite.
Am 14.07.2022 kam mir, nach Dienstschluß die Info zugeflogen, daß eine 232/233 mit Güterzug in Saalfeld von Halle Gbf ankam und ebenfalls die Rückleistung bespannen soll, so gings flott nach Remschütz, wo sich seid einiger Zeit die fast Baumlose Ansicht auf die ehemalige Schule bietet. Genau zum Zeitpunkt der Durchfahrt von 233 176 erhaschte die Sonnen ein Wolkenloch und konnte kurz das Motiv ausleuchten. Leider konnte der weiter vorne befindliche Abpixler seine Beine nicht stillhalten und hatte nach seiner Auslösung sich hinter dem Mast 72.2 hervorgedreht, heutzutage kann echt kaum noch einer abwarten. Wenigstens hab ich eine Sonnenaufnahme, was mir in den letzten beiden Tagen nicht gelang.
Grüße Silvio
SVS_20220714_182017_Remschu?tz_233 176+51642 nach Halle=Saale Gbf__00001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.